‣ Geboren in Waal
‣ Nach dem Abitur, Studium der Modegrafik an der
  Deutschen Meisterschule für Mode in München, Diplom
‣ anschließend Anstellung als Grafikerin

‣ Seit 1998  freischaffende Grafikerin und Malerin


Malkurse für Kinder und Erwachsene
Dozentin an der VHS Kaufering, Landsberg und Buchloe

Mitglied im Vorstand der Künstlergilde Landsberg-Lech-Ammersee

 

 
Seit 1992   Ausstellungen  u. Ausstellungsbeteiligungen vor  allem in der Region Landsberg, Ammersee,

                       Ostallgäu und Unterallgäu.

Neben der Malerei gilt meine Passion auch der Grafik!

Die Erstellung von guten, strukturierten Konzepten für werbewirksame Maßnahmen beflügelt mich genauso, wie das Malen eines Bildes, das mir am Herzen liegt.

Gerne unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen mit einem günstigen "Startup"- Angebot!

Letztes Jahr habe ich  - neben  den werbegrafischen Arbeiten - ein 400 seitiges Buch für die Gemeinde Lamerdingen erstellt. Ein spannendes Projekt!  

Ich freue mich schon auf neue Herausforderungen !

Künstlerpause!

Atelier in Kaufering